Black Phoenix | Business Talk mit Eberl Selina vom Obsthof Eberl

Habt ihr euch schon einmal gefragt woher eure Lebensmittel kommen und wer diese produziert? Heute dürfen wir Selina Eberl vom Obsthof Eberl aus Labuch bei Gleisdorf bei uns Begrüßen. Sie gewährt uns einen Einblick in ihren Obsthof und in das Business Model ihres Betriebes. Also bleibt gespannt … !

Die Eberls 🍎

👉 Website: https://eberl-hof.at
👉 Facebook: https://www.facebook.com/obsthost.eberl
👉 Instagram: https://www.instagram.com/dieeberls/

Black Phoenix 🦅
► Website: https://black-phoenix.at
► Instagram: https://www.instagram.com/blackphoenixpositioning/
► Facebook: https://facebook.com/blackphoenixpositioning

Wir von Black Phoenix Positioning beschäftigen uns mit den Themen Marketing, Branding & Positioning.

Besucht uns unter https://black-phoenix.at 
Impressum: https://black-phoenix.at/impressum/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert